Foto- & Video-Reporter


Entdecke meine Leidenschaft für fesselnde Geschichten

Passionierter Journalist und Reporter: Als engagierter Journalist und Reporter habe ich eine Leidenschaft dafür, fesselnde Geschichten zu entdecken und festzuhalten. Ich begebe mich stets ins Geschehen, um die spannendsten Ereignisse und Entwicklungen hautnah zu erleben und in verschiedenen Formaten zu präsentieren.

Hochwertige Ausrüstung für beeindruckende Aufnahmen: Mit einer hochwertigen Ausrüstung, bestehend aus einem erstklassigen Smartphone, einer professionellen Foto- und Videokamera sowie einer Drohne, bin ich in der Lage, beeindruckende Aufnahmen aus einzigartigen Perspektiven zu machen. So kann ich die Schönheit und den Reiz jeder Geschichte visuell einfangen.

Kreative Bearbeitung mit Adobe Creative Cloud: Für die Bearbeitung und den Schnitt meiner Aufnahmen vertraue ich auf die leistungsstarken Tools der Adobe Creative Cloud. Programme wie Premiere Pro, After Effects, Lightroom und Photoshop ermöglichen es mir, meine Inhalte professionell und kreativ zu bearbeiten und das Beste aus meinen Aufnahmen herauszuholen.

Visuell packende Geschichten durch Expertise und Tools: Mit meiner umfassenden Erfahrung und Expertise in der Nutzung professioneller Software kann ich visuell ansprechende und inhaltlich überzeugende Geschichten erzählen. Ich verstehe es, das volle Potenzial meiner Aufnahmen auszuschöpfen und sie mit einem ansprechenden und mitreißenden Stil zu präsentieren.


Als engagierter Journalist erledige ich meine Aufgaben stets gewissenhaft. Ich halte mich strikt an den Presse-Codex und verpflichte mich zur journalistischen Sorgfaltspflicht. Pressefreiheit und die freie Äußerung von Meinungen sind mir wichtig. Meine Schreibweise ist unvoreingenommen, neutral und frei von politischen oder religiösen Interessen. Die von mir verfassten Texte sind objektiv und unabhängig, es sei denn, es handelt sich explizit um literarische Werke oder Satire. Gleiches gilt für audiovisuelle journalistische Werke.

Foto- & Videoreportagen

  • Porträts von interessanten Persönlichkeiten und VIPsIch liebe es, interessante Persönlichkeiten und VIPs in den Fokus zu rücken. Mit meiner Porträtfotografie fange ich ihre einzigartigen Eigenschaften ein und erzähle ihre inspirierenden Geschichten mit richtig coolen Bildern.
  • Fotoreportagen zu Themen des Alltags und der RegionIch gebe dir mit meinen Fotoreportagen einen Einblick in den Alltag und die Besonderheiten unserer Region. Ich halte wichtige Themen und Ereignisse in beeindruckenden Bildern fest und zeige dir so die Vielfalt und Schönheit unserer Umgebung.
  • Videoreportagen zu Themen des Alltags und der RegionMit meinen Videoreportagen decke ich ein breites Spektrum an Themen ab, die unseren Alltag und unsere Region betreffen. Durch bewegte Bilder und eine erzählerische Herangehensweise präsentiere ich dir Geschichten, die berühren, informieren und unterhalten.
  • Interviews - Authentische Gespräche von Angesicht zu AngesichtIch habe voll den Dreh raus, wenn es darum geht, Interviews von Angesicht zu Angesicht zu führen. Ich gebe meinen Interviewpartnern Raum, ihre Gedanken und Perspektiven ausführlich darzulegen, und bringe ihre Stimmen in meinen Beiträgen richtig zur Geltung.
  • Berichterstattung zu aktuellen Ereignissen und ThemenAls Journalist bin ich immer up to date und berichte umfassend über Ereignisse und Themen, die unsere Gesellschaft bewegen. Du bleibst dank mir immer auf dem Laufenden und bekommst fundierte Berichte und Hintergrundinformationen.

COTHINKER magazine ist ein neu gegründetes Online-Jugendkulturmagazin unter der Leitung von Terence Lee, einem erfahrenen Journalisten und Redakteur. Das Magazin bietet fesselnde journalistische Beiträge, beeindruckende Foto- und Video-Reportagen und inspirierende Inhalte zu einer Vielzahl von Themen wie Musik, Kunst, Mode, Technologie und Sport. Als Plattform für die Stimmen und Ideen der Jugendlichen strebt COTHINKER danach, junge Talente zu entdecken und zu fördern. Besuchen Sie die Website, um die neuesten Inhalte zu entdecken und die Jugendkultur in ihrer Vielfalt zu erleben. Kontaktieren Sie Terence Lee für weitere Informationen und Presseanfragen.